Anzeige

Schulz-Elf holt zum Ende der Saison noch einen Dreier in Gaudernbach

SG Gaudernbach/Hasselbach - SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim 0:2 (0:0)  

MR4 (Moritz Ruoff) LEGTE TORJÄGER MUSTAFA ARMEND AN DIE KETTE 

Zum Abschiedsspiel von Daniel "Don" Jung, der eine astreine Partie hinlegte, unter schwülwarmen Wetter, auf einer supergepflegten Waldsportanlage in Gaudernbach, war klar, das hier kein hochklassiges Spiel sich entwickeln würde. Auch wenn die Gäste leichte optische Vorteile verbuchen konnten, war es im Prinzip ein Spiel, ... " tue ich dir nicht weh, dann mache ich es auch nicht". Beide Seiten verbuchten jeweils eine Hundertprozentige Chance. Das war es dann auch ! 

2.Halbzeit: Trainer Schulz gefiel das ganze gar nicht und animierte seine Schützlinge zu mehr Tatendrang. Was auch in Form von DANIEL SCHENK per Kopfballbogenlampe auf Flanke von Tim Born zum 1:0 umgesetzt wurde. Das 2:0 war hervorragend herausgespielt, als Dave Horn mustergültig auf Außen geschickt wurde, den Rückpass auf Torjäger TIM BORN punktgenau setzte, dessen strammer Schuss den Weg ins Tor fand.

In den restlichen Minuten verwaltete die Hangenmeilinger/ Niederzeuzheimer Kombination das Ergebnis nur noch. Jubel am Ende, tiefe Erleichterung. Das man die Saison noch recht versöhnlich gestalten konnte. 

Fazit: Große personelle Probleme über die gesamte Saison, die durch Spieler der 2. Mannschaft aufgefangen wurden und dabei sich einige in den Vordergrund gespielt haben. Einfach "eine geile Truppe" die Trainer Schulz, ohne Übertreibung "über den grünen Klee lobt". Die einfach zusammengewachsen ist. Man spielt keinen schönen Fussball, aber ergebnisorientiert. 

DANKE AN ALLE DIE SICH AUFGEOPFERT HABEN , DAMIT DIE SG HANGENMEILINGEN/ NIEDERZEUZHEIM AUCH SAISON 2018/19 IN DER B-LIGA SPIELEN WIRD.