Anzeige

Der SVW ist am Sonntag auf Wiedergutmachung aus

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangen Sonntag gegen Steinbach ging es unter der Woche zum Nachholspiel nach Laubuseschbach. Am Dienstag durfte die Zweite ran und musste bereits nach 20 Minuten drei Gegentore hinnehmen, doch durch die Treffer von Andreas Gede und Stefan Türk verkürzte man den Rückstand auf 3:2. Noch vor der Pause schraubte der Gastgeber sein Vorsprung erneut auf drei Tore hoch, ehe kurz vor dem Halbzeitpfiff Tobias Kundermann wieder verkürzen konnte. Mit einem 5:3 ging es in die Pause. Wer nach dem Pausentee erneut ein Schützenfest erwartete, der wurde enttäuscht – zumindest bis zur Schlussphase. Hier warfen die Gäste nochmal alles nach vorne und wurden schlussendlich dafür belohnt! Stefan Türk mit dem Anschlusstreffer in der 65. Minute und Andreas Gede mit dem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss. Endergebnis: 5:5!

Zwei Tage später durfte unsere Erste nach Weilmünster und kam ganz schön unter die Räder. Nach 16 Minuten stand es schon 3:0 für die Hausherren. Simon Hörter verkürzte in der 24. Minute auf 3:1, doch dies sollte nur Ergebniskosmetik sein. Bis zur Halbzeitpause schraubte die SG das Ergebnis auf 5:1 hoch, ehe drei weitere Treffer in Halbzeit zwei folgten. Mit 8:1 wurden unsere Jungs nach Hause geschickt…

Wiedergutmachung kann bereits am Sonntag gegen die zweite Mannschaft der SG Weinbachtal geleistet werden! Die Zweite darf sich am Sonntag das Bier auf der Hydrantenkirmes schmecken lassen, denn sie haben spielfrei. Die Erste muss dann am Dienstag wieder ran, denn hier kommen die Jungs aus Drommershausen zum Nachholspiel nach Wilsenroth.