Anzeige

Überlegener Heimsieg der Kiefer-Elf - Alex Rach mit Hattrick und 100. Saisontor für die SG

SG Weilmünster/Laubuseschbach - SG Weinbachtal 2 6:0 (3:0)

An einem heißen Sonntag in Weilmünster war das Heimteam dem Gast aus Weinbachtal in allen Belangen überlegen. Der Gast hielt zwar kämpferisch gut dagegen, war jedoch technisch, taktisch und läuferisch unterlegen.

So kam es wie es kommen musste und die Tore fielen in regelmäßigen Abständen für das Heimteam. Wurde in der 4. Minute noch ein Tor durch Philipp Krasnopolski wegen Abseits nicht anerkannt, machte er es in der 10. Minute besser und schloss unhaltbar zum Führungstreffer ab. In der 22. Minute baute den Vorsprung Nils Nickel weiter aus und wieder Philipp Krasnopolski machte in der 35. Minute mit dem dem Treffer zum 3:0 den Heimsieg klar.

In der 2. Halbzeit scheiterte zunächst in der 58. Minute Jonathan Heil mit der besten Chance des Gastes an der Latte. In den Schlussminuten machte es Oldie Alexander Rach dann besser und ließ es innerhalb einer viertel Stunde dreimal klingeln im Gästetor. Mit diesem lupenreinen Hattrick zum 6:0 erzielte er sein 100. Tor für den TuS Laubuseschbach.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste.

Tore: 1:0 (10.) Philipp Krasnopolsk, 2:0 (22.) Nils Nickel, 3:0 (35.) Philipp Krasnopolsk, 4:0 (75.) Alexander Rach, 5:0 (76.) Alexander Rach, 6:0 (90.) Alexander Rach.