Anzeige

FC Steinbach landet Transfercoup!

Bild von links : Alex Rick ( 2. Vorsitzender Sport ) , Kilic Görgülü ( Trainer ), Jörn Heep, Julian Philipps ( Co-Trainer )

Der FC Steinbach verstärkt sich für die kommende Saison 2018/19 mit dem Oberzeuzheimer Jörn Heep vom Hessenligisten RW Hadamar. Der vielseitig einsetzbare Allrounder will dem FC dabei helfen, seine langfristigen Ziele auch zu erreichen. 

Trainer Kilic Görgülü und Co Trainer Julian Philipps freuen sich schon auf den neuen Teamkollegen: „Mit Jörn haben wir einen überragenden Spieler verpflichtet, der mit seiner Erfahrung die jungen Spieler enorm weiterbringen und vom Typ super in die Mannschaft passen wird,“ erklärt Görgülü. Co-Trainer Philipps freut sich auf den Neuzugang: „Er wird die Qualität der Mannschaft enorm erhöhen. Der absolute Wunschspieler, umso schöner dass wir ihn für Steinbach begeistern konnten.“

Spielausschuss Thomas „Charly“ Stähler blickt zuversichtlich auf den neuen Transfer: „Wir freuen uns ungemein, das wir mit Jörn einen gestandenen Spieler nach Steinbach lotsen konnten, der über Jahre auch in höheren Klassen seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Das er zudem als Oberzeuzheimer den eingeschlagenen Weg des FC, Spieler mit Bezug nach Steinbach zu verpflichten, mitgeht ist umso schöner (Kooperation mit dem SV Oberzeuzheim). 

Persönlich wollte Jörn Heep die sportliche Belastung nach zuletzt wiederkehrenden Beschwerden etwas reduzieren: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Dadurch dass schon einige Freunde von mir beim FC spielen fiel mir der Schritt leichter. Des Weiteren kenne ich Kilic und Julian schon lange und weiß, dass in Steinbach das Umfeld und der Verein funktioniert und somit die Voraussetzungen stimmen.“