Anzeige

Frank „Killi“ Kilberg wird 50 Jahre alt

Frank Kilberg - Alles Gute!!!

Er gehört zweifelsohne zu den „Strippenziehern“ im positiven Sinne des SV Wilsenroth und feiert heute seinen 50. Geburtstag. Die Rede ist von Frank Kilberg, der seit 9 Jahren im Vorstand alles was sich ums Feiern und um das Sportheim dreht unter seinen Fittichen hat.

Frank Kilberg ist sicherlich einer der wenigen Funktionäre des SVW die den Spaß an ihrer Tätigkeit nach außen zu vermitteln wissen. Er versteht es immer wieder den einen oder anderen Lacher um das „Bierernste“ Thema Fußball einzubringen. Auch im Pfarrverwaltungsrat der Pfarrgemeinde Wilsenroth ist er sehr umtriebig engagiert.

Die sicherlich große Gratulantenschar aus Nah und Fern wünscht dem sympathischen Weggefährten und seiner Familie noch viele glückliche und gesunde Jahre.