Anzeige

Schulz-Elf erwartet spielstarke Löhnberger

Vorbericht zum Punktspiel der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim gegen den TuS Löhnberg am 11.03.2018:

Nach äußerst holpriger Vorbereitung und abgesagtem Auftakt, fiebert die 1. Mannschaft nun endlich dem Beginn der noch ausstehenden Spiele der Rückrunde entgegen. Zum Start in das Jahr 2018 empfängt man die spielstarke Mannschaft des TuS Löhnberg auf dem Niederzeuzheimer Hartplatz.

„Unsere Jungs plagen weiterhin massive Personalsorgen. Gleich drei Stammkräfte fallen definitiv aus. Umso erfreulicher, dass Abwehrchef Tim Born wieder mit von der Partie ist“, äußerte der neue SG-Coach, Hans Schulz, vor der Partie. „Leider bleibt der SG das über Jahre andauernde Verletzungspech auch weiterhin treu, sodass viele Erwartungen heruntergeschraubt werden müssen“, so Schulz weiterhin.

Ein wenig Optimismus ist dennoch angebracht, da beide Vorbereitungsspiele sehr ordentlich über die Bühne gebracht worden sind.

Wir hoffen auf eine gute Leistung unseres Teams, ein engagiertes Spiel sowie auf zahlreiche Zuschauer aus beiden Ortschaften.