Anzeige

Überraschender Heimerfolg gegen den Tabellenführer

SG Weinbachtal II  - FSG Gräveneck/Falkenbach/Seelbach 2:1 (1:1)

Der haushohe Favorit aus Gräveneck hatte den schwungvolleren Beginn und scheiterte bereits nach fünf Minuten in Person von Timo Österling an der Latte. Selbiger Akteur traf auch in der zehnten Spielminute zur verdienten Führung des Tabellenführers, in dem er einen Nachschuss aus 14 Metern verwertete. Zwei  Zeigerumdrehungen später war es Daniel Zuber, der nach schönem Zuspiel von Fabian Schmidt zum Ausgleich für die Heimmannschaft traf. Im zweiten Spielabschnitt steigerte sich die Heimelf und traf bereits nach wenigen Minuten durch einen sehenswerten Distanzschuss von Daniel Zuber zur nicht unverdienten Führung.  Die Gäste versuchten nochmal alles, jedoch blieb Ihnen ein Torerfolg verwehrt.

So blieb es bei einem zwar überraschenden, aber nicht unverdienten Heimsieg, den sich die Kratzheller Elf redlich verdient hat.

Tore: 0:1 Timo Österling  (10.), 1:1 Daniel Zuber (12.), 2:1 Daniel Zuber (49.).

Schiedsrichter (Verein): Hans-Eberhard Bös (Bad Camberg).

Zuschauer: 20.