Anzeige

Die FSG setzt auf Kontinuität

Mike Lengwenus, Nils Gerstner sowie Timo Oesterling setzen ihre Zusammenarbeit auch in der Saison 2018/2019 fort!

Gerhard Hugo Weil, Nils Gerstner, Mike Lengwenus und Gernot Lehr (v.l.) freuen sich über die weitere Zusammenarbeit. Foto: FSG

Die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach hat in der Winterpause die Weichen für die Saison 2018/2019 gestellt. So einigten sich die Verantwortlichen des Tabellenführers der Nordgruppe der B-Liga Limburg-Weilburg und Trainer Mike Lengwenus auf eine weitere Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit 2018/2019. Der engagierte Frickhöfer Übungsleiter geht damit in seine dritte Saison bei der FSG. Auch der Trainer der 2. Mannschaft Nils Gerstner bleibt der FSG erhalten. Der Weilmünsterer und langjährige FSG-Erstmannschaftsspieler geht beim Tabellenelften der C2-Liga in dieser Funktion in seine zweite Spielzeit.

Der am Anfang dieser Saison neu installierte Torwart-Trainer Timo Oesterling führt seine sehr gute Arbeit mit den Torhütern ebenso weiter fort.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese kompetenten Fachmänner weiter an die FSG binden konnten gaben Gerhard Hugo Weil für den TuS Seelbach und Gernot Lehr für den TuS Gräveneck unisono bekannt.

Trainingsbeginn für beide FSG Mannschaften ist am Dienstag, den 16.01.2018, um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Gräveneck. Im Anschluss an die erste Übungseinheit findet eine wichtige Spielersitzung statt. 

An Vorbereitungsspielen tritt die FSG am Dienstag, den 23.01.2018, um 19:30 Uhr beim Kreisoberligisten TuS Frickhofen an. Es folgt am Freitag, den 02.02.2018 um 19:30 Uhr der Test bei der SG Kirberg/Ohren. Dem schließt sich die Partie am Mittwoch, den 14.02.2018, um 19:30 Uhr bei der SG Altendiez an und mit dem Freundschaftsspiel am Sonntag, den 18.02.2018, um 15:00 Uhr beim TuS Arzbach wird die Vorbereitung abgeschlossen.

Das erste Punktspiel im neuen Jahr bestreitet die FSG I dann am Sonntag, den 25.02.2018, um 12:30 Uhr in Elkerhausen gegen die SG Weinbachtal II. Die FSG II ist an diesem Termin noch spielfrei und setzt ihre Runde erst am Sonntag, 04.03.2018, um 13:00 Uhr in Gräveneck mit der Partie gegen die SG Taunus II fort. 

Als Neuzugänge in die Winterpause hat die FSG Bogdan Gaceanu (vom FC Hunedoara/Rumänien) und Christi Constantin (bisher vereinslos) zu verzeichnen. 

Abgänge hatte die FSG keine zu beklagen.