Anzeige

Steinbach zerlegt SG Hangemeilingen / Niederzeuzheim im Derby!

FC Steinbach - SG Hangemeilingen / Niederzeuzheim 11:0 (4:0)

Am vergangenen Sonntag gewann der FC sein "Derby-Heimspiel“ in Oberweyer gegen schwache Gäste aus Hangemeiligen/Niederzeuzheim klar mit 11:0.

So richtig Derbystimmung kam nie auf, zu groß die Überlegenheit von Steinbach. Die SG kam nie ins Spiel und konnte froh sein, nicht noch höher verloren zu haben, denn der FC scheiterte mehrmals am Aluminium.

In der Offensive spielte sich Steinbach in einen Rausch, Defensiv wurde die Hintermannschaft um Philipps und Kapitän Wüst nie gefordert. Die zahlreichen Heim-Fans konnten sich zufrieden auf den Nachhauseweg machen. Der ein oder andere soll ja noch das ein oder anderen Kaltgetränk im Deutschen Haus zu sich genommen haben.

Mit dem deutlichen und überzeugenden Sieg geht der FC mit breiter Brust und Selbstvertrauen ins Spitzenspiel nach Löhnberg.

FCS: Duchscherer, Wüst©, Philipps, Brendl, Kalbas, Braun, Lang L., Leber, Rick, Stahl, Manchev (Görgülü, Orzeszko, Häuser, ETW Lang D.).

Tore: Manchev (4), Braun (4), Rick, Kalbas, Görgülü.