Anzeige

SGW II: Mit toller Moral zum Heimdreier!

SG Weinbachtal II – TUS Drommershausen 2:1 (1:0)

Der Favorit begann die ersten 20 Minuten druckvoll, ohne allerdings größere Torchancen herauszuspielen. Die Gastgeber kamen danach besser ins Spiel und gingen mit der ersten Torchance durch Daniel Zuber in Führung.  Kurz vor der Pause scheiterte Matthias Schliffer für die Gäste am Pfosten. Nach der Pause dominierten weiter die Gäste und verdienten sich den Ausgleich durch Christoph Bender redlich.  Weinbachtal überzeugte aber vor allem kämpferisch und ging nach 65 Minuten durch Benjamin Maurer sogar in Führung und verteidigte danach mit toller Moral. Drommershausen versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen,  doch die Heimelf hielt dagegen und erkämpfte sich einen glücklichen aber nicht unverdienten Heimsieg.

Tore: 1:0 (34.) Daniel Zuber, 1:1 (53.) Christoph Bender, 2:1 (65.) Benjamin Maurer.