Anzeige

Ein hochverdienter Heimerfolg der SG im Spitzenspiel gegen den TuS Drommershausen

SG Weilmünster/Laubuseschbach - TuS Drommershausen 3:0 (1:0)

Das ganze Spiel lief nur auf das Tor des Gastes und man verzeichnete noch 6 Aluminiumtreffer und der Gast hatte nur 2 Torchancen.Das 1:0 fiel allerdings sehr glücklich durch eine verunglückte Flanke von Elias Heuser, die sich zum Jubel der Heimelf ins Tor senkte. Eine viertel Stunde nach der Pause dann die Vorentscheidung, als Philipp Krasnopolski einen Alleingang unnachahmlich abschloss. Die endgültige Entscheidung dann kurz vor Schluss, als Youngster Fabian Jung bei einer unübersichtlichen Situation am Strafraum des Gastes am schnellsten schaltete und den viel umjubelten 3:0 Endstand erzielte.

Tore: 1:0 (32.) Elias Heuser, 2:0 (60.) Philipp Krasnopolski, 3:0 (81.) Fabian Jung.