Anzeige

Keine Sieger in Weilmünster

SG Weilmünster/Laubuseschbach - TuS Löhnberg 1:1 (0:1)

Ein letztlich gerechtes 1:1 Unentschieden bei einem Spiel das auch keinen Sieger verdient hatte. Das Heimteam hatte zu viele Stockfehler im Spielaufbau und eine schlechte Raumaufteilung, der Gast war läuferisch etwas stärker und versuchte dadurch mit Konter zum Erfolg zu kommen. Dadurch kam es zu vielen Zweikämpfen und wenig geordnetem Spiel und wenigen Torchancen. Das 0:1 fiel in der 23. Minute durch Eduard Stephan, der einen Abpraller nach einem Weitschuss ins Tor spitzelte. So blieb es auch bis zur Pause. In der 55. Minute dann fast die Entscheidung durch Kevin Weber, der nach einem Einwurf am schnellsten schaltete, aber nur den Pfosten traf. Danach kam das Heimteam besser ins Spiel und Alexander Rach markierte in der 66. Minute den Ausgleich mit einem Abstauber nach einem Eckball. Fast eine Dublette davon dann in der 74. Minute, als ein Kopfball von Philipp Krasnopolski nach Eckball vermeintlich noch auf der Linie geklärt wurde. Viele meinten aber, dass der Ball klar hinter der Torlinie war, jedoch der insgesamt etwas unsichere Schiedsrichter weiterspielen ließ.

Tore: 0:1 (23.) Eduard Stefan, 1:1 (66.) Alexander Rach.