Anzeige

Lars Schallert ist neuer Spielertrainer der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim – Abschied von Florian Betz

Werner Ludwig (Vorsitzender FSV Hangenmeilingen) bedankt sich bei Florian Betz für sein vorbildliche Arbeit.

Lars Schallert wird neuer Spielertrainer der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim.

Wir hatten im Frühjahr eigentlich mit Florian Betz als Trainer verlängert, der eine sehr gute Arbeit in unserer Spielgemeinschaft gemacht hat. Leider muss er nun aus beruflichen Gründen frühzeitig ausscheiden. Eine Entscheidung, die wir sehr bedauern, die wir aber auch verstehen können, da ihm der berufliche Einsatz im Süden Deutschlands keine Möglichkeit lässt, das Traineramt weiterhin auszuüben.

Die Vereinsvorstände haben sich in den vergangenen Woche intensiv um die Verpflichtung eines neuen Trainers bemüht und dürfen nun Lars Schallert als neuen Spielertrainer der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim willkommen heißen. Lars Schallert (Eschhofen) war als Spieler u.a. in Weyer und Dombach aktiv. In der vergangenen Spielzeit lief er für die SG Selters in der Kreisoberliga auf. Als Trainer durfte er bereits Erfahrungen bei den Damen des Kreisoberligisten SC Dombach sammeln. Nun wartet eine neue Herausforderungen als Spielertrainer auf ihn, die wir gemeinsam mit ihm angehen wollen.

Christian Nied weiterhin Trainer der 2. Mannschaft

Zudem freut es uns sehr, dass wir Christian Nied für ein weiteres Jahr als Trainer unserer 2. Mannschaft gewinnen konnten. Christian hat in den vergangenen zwei Jahren hervorragende Arbeit geleistet und die Truppe auch in schwierigen Zeiten stets zusammengehalten und zu motivieren gewusst. Zudem wird Christian in der kommenden Saison als Co-Trainer der 1. Mannschaft fungieren, um Lars den Einstieg in seine neue Position und in das neue Umfeld zu erleichtern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Trainer-Team der 1. und 2. Mannschaft  und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2017/18.