Anzeige

Der Meister mit einem Kantersieg gegen Weinbachtal II

SV Thalheim - SG Weinbachtal II 14:1 (5:0)

Nach dem der SV Rot Weiß Thalheim letzte Woche in Waldernbach den Aufstieg perfekt gemacht hatte, sicherte man sich mit einem 14:1 (5:0) – Kantersieg gegen die SG Weinbachtal II auch die Meisterschaft in der Kreisliga B.

Dabei spielte der SV Thalheim mit den Gästen aus Weinbachtal von Anfang bis Ende „Katz und Maus“. Der SVT spielte sich quasi in eine wahren Torrausch. Den Torreigen eröffnete SVT-Außenverteidiger Steffen „Siggi“ Klebach mit seinem ersten Saisontor, nach dem kurz zuvor Aytekin Uyanik einen Fouelfmeter neben das Tor setzte. Jedes einzelne Tor jetzt hier an der Stelle ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen. Es hätte sogar noch das ein oder andere Tor mehr fallen können. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass sich die SG Weinbachtal in den 90 Minuten stets fair verhielt und sich auch nach dem Spiel die gute Laune nicht verderben ließ. So feierten noch einige Spieler aus Weinbachtal mit dem SV Thalheim die Meisterschaft mit. Nochmal: Ein großes Kompliment an Weinbachtal.

Es ist denke ich nicht zuviel gesagt, dass der Aufstieg mit der verbundenen Meisterschaft der Guckelsberger-Elf völlig verdient ist. Die Feierlichkeiten gehen nächsten Samstag mit einer Traktorfahrt in die nächste Runde…..

SV Thalheim: Böcher – Jung, D.Habel, Schuy, Klebach – Poppe, Hackel – Schierloh, Konstantinidis – D.Melbaum, A.Uyanik (Stahl, Eichmann, T.Melbaum).

SG Weinbachtal II: Fink - T.Schmidt, Gruszka, Stahl, Böhm, Wern, May, B.Rosenkranz, Hermann, Eichler, S.Schmidt (Hänsel, M.Schäfer, Dern).

Tore: 1:0 Klebach 20.Min., 2:0 A.Uyanik 23.Min., 3:0 A.Uyanik 32.Min., 4:0 Schierloh (FE) 43.Min., 5:0 D.Melbaum 44.Min., 5:1 S.Schmidt 46.Min., 6:1 Konstantinidis 48.Min., 7:1 A.Uyanik 53.Min., 8:1 A.Uyanik 62.Min., 9:1 D.Melbaum 67.Min., 10:1 Stahl 68.Min., 11:1 A.Uyanik 69 Min., 12:1 Stahl 82.Min., 13:1 Stahl 83.Min., 14:1 A.Uyanik.

Zuschauer: 150.