Anzeige

FCA II keine Chance gegen das Top Team aus Bad Camberg

FCA Niederbrechen II - SV Bad Camberg 0:4 (0:1)

Beide Mannschaften kamen gut in die Partie und begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe. So kombinierten sich beide Teams in der Anfangsphase mehrmals gut nach Vorne, ohne jedoch zu zwingenden Torraumszenen zu kommen. Nach 20 Minuten fasste sich dann Marc Blazquez ein Herz marschierte durch die Abwehrreihe der Heimelf und schloss zum 1:0 ab. Doch die Hauherren zeigten sich keinesfalls geschockt und spielten weiterhin gut mit. Pascal Litzinger und Janik Flögel verpassten mit ihren Abschlüssen knapp den Ausgleich. Auf der anderen Seite kamen die Gäste aus Camberg ebenfalls zu guten Abschlüssen, doch Altmeister Markus Litzinger im Tor der Gastgeber bewahrte die Alemannen vor einem noch höheren Rückstand. Dementsprechend ging es mit der knappen Führung für den SV in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff verflachte die Partie etwas und vor allem die Hausherren wirkten nicht mehr so konzentriert. Diese Fahrlässigkeit bestraften die Gäste gnadenlos. In der 65 Minuten erhöhte Joscha Wehrmann auf 2:0. Nur fünf Minuten später sorgte Maximilian Herzog mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Anschließend fingen sich die Hausherren wieder und ließen den Ball gut durch die Reihen laufen. Da aber die Schlussoffensive des FCA ausblieb, siegte der SV Bad Camberger am Ende deutlich mit 0:4.

FCA: M. Litzinger, Sebastian Schmid, Simon Schmid, Lesch, Eggert, Hildebrandt, Breser, T. Schneider, Flögel, P. Litzinger, M. Schneider (Nitsche, Kasteleiner, J. Schneider).

SV: Huppertsberg, Joscha Wehrmann, Jannik Wehrmann, Brandenfels, Schott, Friedrich, M. Blazquez, Herzog, Thuy, D. Blazquez, Demirtas (Flachsel, Falkenbach).

Tore: 0:1 Marc Blazquez (20.), 0:2 Joscha Wehrmann (65.), 0:3 Maximilian Herzog (70.), 0:4 Maximilian Herzog (75.).

Schiedsrichter: Michael Wiebe.