Anzeige

Ingo Horst neuer Trainer beim SV Wolfenhausen

Ingo Horst ist neuer Cheftrainer in Wolfenhausen.

Der SV Wolfenhausen ist bei seiner Trainersuche fündig geworden. 

Nach intensiven Gesprächen zwischen SPA und Spielerrat mit Ingo Horst aus Oberbrechen, sind wir sicher, den richtigen Übungsleiter und Motivator für unsere Truppe gefunden zu haben. Er und der Verein haben sich das Ziel gesetzt, nach einer guten Vorbereitungsphase, evtl. doch noch um den Relegationsplatz in der B-Liga mit zu streiten. 

Weiter ist das Ziel die Spieler gut auszubilden, fit zu bekommen, sowie den Zuschauern einen schönen und erfolgreichen Fußball zu bieten. Immer wieder junge Leute zu integrieren. Eine Interessante Adresse für neue Spieler zu werden.

Ingo Horst hat als Fußballer bei der SG Hoechst Oberliga, Limburg VfR 19 Landesliga, Eisbachtaler Sportsfreunde Oberliga Südwest, EGC Wirges Oberliga gespielt. Seine Trainerstationen waren: EGC Wirges II; FCA Niederbrechen, Damenmannschaft VFR Limburg 07 (Meister), TSG Oberbrechen und SC Dombach. 

An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals bei Timo Rucker und Konstantin Lommel für die gute Arbeit in der Übergangsphase bedanken.