Anzeige

Aprés-Ski-Party beim SVC

Der Winter geht in die Verlängerung und der SVC richtet in diesem Jahr die „legendäre“ Aprés-Ski-Party zum vierten mal in Folge aus. 

Am Samstag, 14. Januar, ab 19 Uhr können die Bretter und Boards Zuhause bleiben, dicke Jacken und Schuhe sind angesichts der derzeitigen Temperaturen von Nöten, da nicht nur im Innen-, sondern auch im Außenbereich des dem Motto entsprechend dekorierten SVC-Sportheims an der Pommernstraße zünftig gefeiert wird.

Neben alt bekannten Getränken aus der Alpenregion ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Happy Hour startet um 20 Uhr die unser Stadtbekannter DJ Helmut anheizt. Der Zeitpunkt ist ideal, um sich mit seiner Mannschaft für die anstehenden Vorbereitungen und den Rückrundenstart 2017 vorzubereiten.

Somit freuen wir uns auch wie in vergangenen Jahren, Mannschaften aus der Region begrüßen zu dürfen. Eintritt ist wie immer frei.