Anzeige

Die FSG geht mit Mike Lengwenus auch in die Saison 2017/2018

27 gutgelaunte FSG-Sportfreunde beim Wandertagzwischenstopp in Aumenau, Nähe des Bahnübergangs an der Lahn. Foto: FSG

Beim traditionellen Wandertag der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach -zwischen den Jahren- gaben die FSG Verantwortlichen Gerhard Hugo Weil, Gernot Lehr und Mike Lengwenus zusammen die Vertragsverlängerung von Trainer Mike Lengwenus bei der FSG für die Saison 2017/2018 bekannt, unabhängig davon in welcher Liga die FSG in der kommenden Saison spielen wird.

„Wir sind mit der Arbeit von Mike sehr zufrieden und freuen uns sehr, dass die junge Mannschaft seine Lehren annimmt und sich ständig weiterentwickelt. Gemeinsam, so glauben wir, die gesteckten Ziele mittelfristig erreichen zu können….“ 

Der 44-jährige lizenzsierte Übungsleiter aus Frickhofen geht damit bei der FSG im kommenden Sommer in seine zweite Spielzeit und freut sich ebenso auf die weitere Zusammenarbeit.