Anzeige

Verdienter Heimsieg gegen ein Team aus der Spitzengruppe

TuS Waldernbach II - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 4:1 (3:1)

Waldernbach legte los wie die Feuerwehr, während die favorisierten Gäste gedanklich noch in der Kabine zu sein schienen. Schon nach acht Minuten hieß es 2:0 und der TuS legte nach einer knappen halben Stunde sogar das 3:0 nach. Der Anschlusstreffer bedeutete zumindest noch Hoffnung für die FSG in Halbzeit zwei. Nach einer kurzen Gästedrangphase nach dem Wechsel stellte Roman Schmung den alten Abstand wieder her. Der Aufstiegsaspirant hatte danach zwar mehr Ballbesitz, aber keinerlei Chancen, während der Waldernbacher Reserve noch zwei weitere Treffer verwehrt wurden. Der Sieg war somit unter dem Strich zwar vorab nicht zu erwarten, aber mehr als verdient.

Tore: 1:0 Albert Schneidmüller (2.), 2:0 Niklas Halle (8., Handelfmeter), 3:0 Roman Schmung (28.), 3:1 Till Nierfeld (31.), 4:1 Roman Schmung (59.)