Anzeige

Im Spitzenspiel gab es keine Sieger

SV Bad Camberg - SV Thalheim 0:0

Im Spitzenspiel zwischen dem SV Bad Camberg und dem SV Rot Weiß Thalheim gab es keinen Sieger. Am Ende hieß es 0:0.

Auf dem hartgefrorenen Hartplatz in Bad Camberg kamen die Gastgeber durch Blasquez zu ihrer ersten Torchance. Er bekam den Ball im Strafraum aber nicht richtig aufs Tor. Wenige Minuten später traf Blazquez mit einem Distanzschuss die Latte. Der Abpraller landete bei Camberg-Stürmer Kiqku, der den Ball ins Tor schoss. Aber der Treffer zählte nicht da er im Abseits stand. So gegen Mitte der ersten Hälfte zeigte sich auch der SV Thalheim in der Offensive. Aytekin Uyanik kam im Sechzehner an den Ball. Sein Schuss ging nur wenige Zentimeter am Tor vorbei. Auch wenige Minuten vor der Pause hatte Uyanik Pech, dass sein Freistoß gerade noch so von Cambergs Keeper Huppertsberg über die Latte gelenkt werden konnte. Mehr Torraumszenen sollte es im ersten Durchgang nicht mehr geben.

In der zweiten Halbzeit drängte nun der SV Bad Camberg auf die Führung, doch die großen Torchancen sprangen für die Hausherren jetzt auch nicht heraus. Der SVT dagegen konnte keine Bälle mehr im Mittelfeld festmachen und somit in der Offensive keine großen Akzente setzen. Das Spiel plätscherte  so vor sich hin und richtiger Spielfluss entstand auf dem schwierigen Geläuf auch nicht mehr. So blieb es bis zum Schluss beim gerechten Remis.

Gerade der SV Thalheim kann mit diesem einen Punkt sehr gut leben.

SV Bad Camberg: Huppertsberg, Johnson, Kramm, Wehrman Jannik, Brandenfels, Schott, Friedrich, Cinar, Kqiku, Thuy, Blazquez (Flachsel, Wehrmann Joscha, Herzog, Falkenbach, Demirtas)

SV Thalheim: Böcher – T. Melbaum, Röser, Schuy, Jung – Poppe, D. Habel - C. Uyanik, Schierloh, A. Uyanik – D. Melbaum (Stahl, Klebach, Woitzik, B. Diefenbach)