Anzeige

SGW II verliert Heimspiel in einer schwachen Partie

SG Weinbachtal II - SG Gaudernbach/Hasselbach 0:1 (0:0)

In einer schwachen B-Liga Partie konnten die Gastgeber leider nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen. In einer vor allem kämpferisch geführten Begegnung verteidigte der Gast mit Glück und Geschick das Tor und setzte in Halbzeit 2 den entscheidenen Nadelstich. Begünstigt durch eine Fehlerkette landete ein eher harmloser Abschluss der Gastmannschaft im Tor von Benjamin Förster. Auch danach schaffte es Weinbachtal nur selten gefährlich vor das Tor, die besten Chancen vergaben Zuber und Heil. Am Ende ein glücklicher Gästesieg, kämpferisch aber nicht unverdient.

Weinbachtal: Förster, Ketter, Stoll, Weide, Trojak, Böhm, Staudt, Rosenkranz, Karadag, Zuber, Eichler (Heil, Kiebler, Bördner)

Tore: 0:1 Hayman Ismail (58.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot Thorben Staudt (80.)

Schiedsrichter: Jürgen Ehrhardt

Zuschauer: 40