Anzeige

SVC mit souveräner Vorstellung

SV Bad Camberg - SC Ennerich 10:1 (5:0)

Bei so einem eindeutigen Ergebnis gibt es eigentlich nicht mehr viel zu dem Spiel zu sagen. Gegen einen nie aufsteckenden, aber vor allem in der Defensive häufig überforderten Gast, konnte der SVC immer wieder und weitgehend ungestört ein flüssiges Kombinationsspiel aufziehen. Insbesondere gegen das präzise Passspiel sowohl in die Spitze als auch mit langen Bällen über die Außenpositionen bis zur Grundlinie, fand der Gast aus Ennerich nie ein Gegenmittel und der gute SC-Tormann wurde trotz der Toreflut zum besten Mann seiner Mannschaft, der nicht nur krachende Distanzschüsse von Hamdi Kqiku und Ertan Cinar hielt sondern auch noch mehrfach frei vor ihm auftauchende SVC-Spieler den Ball vom Fuß nahm.

Fazit: Bis auf eine etwas lockere Auftaktphase zu Beginn der 2. Halbzeit, in der der Gast seine größte Tormöglichkeit vergab, kurz darauf aber mit einem präzisen Freistoß um die Mauer herum zum verdienten Ehrentreffer kam, eine konzentrierte und überlegene Vorstellung des SVC über die gesamte Spielzeit.