Anzeige

Der SVC trauert um Horst Hörrmann

Horst Hörrmann.

Völlig unerwartet und auch für die ganze SVC-Familie unfassbar ist Horst Hörrmann mit nur 54 Jahren am 24.09. von uns gegangen. Mit seiner ruhigen und hilfsbereiten Art war er jemand, der ohne viel Aufhebens und ohne Ambitionen im Vordergrund zu stehen, da war und mit anpackte. Mit ihm verliert der SVC einen seiner treuesten Weggefährten und viele Vereinsmitglieder einen sehr guten Freund. Für jemanden wie ihn hätte man den Begriff "Urgestein" erfinden müssen. Bereits mit 7 Jahren SVCler, hat er alle Fußballmannschaften des SVC von der Jugend über die Senioren bis zu den alten Herren durchlaufen, für die er immer noch aktiv war und deren Spiel- und Trainingsbetrieb er seit vielen Jahren organisierte. Aber auch darüberhinaus, Horst war immer da, wenn er gebraucht wurde, und in einem Verein wird immer jemand gebraucht. Ob es seine langjährige Tätigkeit als Betreuer von Jugendmannschaften war oder die Organisation und Durchführung des Wirtschaftsbetriebes für die Jugendturniere des SVC. Und sein selbstverständliches "sich kümmern" um viele kleine Dinge der täglichen Vereinsarbeit wird man vor allem dann bemerken, wenn es fehlt.

Der Name Horst Hörrmann ist und bleibt eng mit dem SVC verbunden und der Verein trauert mit seiner Frau Andrea und seinen beiden Kindern Tamara und Nicolai.