Anzeige

Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den SV Thalheim


SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - SV Thalheim 0:4 (0:2)

Die Thalheimer gingen als klarer Favorit gegen ersatzgeschwächte Hausherren ins Rennen. Kirberg/Ohren/Nauheim hielt dagegen und erspielte sich einige gute Chancen zur Führung. Nach einer Viertelstunde gelang diese Thalheim. Die Gastgeber ließen sich dadurch nicht beirren und erspielten sich weiterhin mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in der Heimdefensive zum 2:0.

Nach der Pause das gleiche Bild wie schon in der ersten Halbzeit, die Heimelf erspielte sich ein optisches Übergewicht ohne diese in Tore umzumünzen. Als Kirberg/Ohren/Nauheim alles auf eine Karte setzte erhöhten die Gäste bei zwei Kontern das Ergebnis noch auf 0:4. Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den SV Thalheim.

Tore: 0:1 (15.) Schierloh; 0:2 (45.), 0:3 (83.) Uyanik A.; 0:4 (89.) Uyanik C. 

Schiedsrichter: Ottmar Diehl (Wiesbaden)