Anzeige

Die Gäste nehmen verdient die Punkte mit

FCA Niederbrechen II - SG Weinbachtal II 1:4 (1:0) 

In der ersten Halbzeit waren die Niederbrecher die klar spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder nutzten die Alemannen Wackler in der Hintermannschaft der Spielgemeinschaft aus und erarbeitete sich so mehrere gute Gelegenheiten. Dennoch dauerte es bis zur 38. Minute ehe die Hausherren in Führung gehen konnten. Nach einem herrlichen Pass von Daniel Hilfrich scheiterte zunächst Dominik Groß am Pfosten. Den Abpraller konnte allerdings Timon Kuch über die Linie köpfen.

Nach Wiederanpfiff fand der FCA nicht mehr in sein Spiel zurück und die Gäste aus dem Weinbachtal wurden jetzt immer stärker. Binnen fünf Minuten gelang es Jonathan Heil und Tobias Schmidt das Spiel zu Gunsten der Gäste drehen. Nur zehn Minuten später erhöhte Tobias Schmidt mit seinem zweiten Treffer des Tages sogar auf 1:3. Gegen Ende der Partie trug sich dann auch Jonathan Heil noch ein zweites Mal in die Torschützenliste und stellte das Ergebnis auf 1:4. Da die Alemannen auch nicht mehr zurück ins Spiel fanden, blieb es bei diesem Spielstand.

FCA: Schneider, Schmid, Eggert, Litzinger, Hilfrich, Kuch, Groß, Mestapha, Flögel, Breser, Neu (Kasteleiner, Kremer, Königstein)

SG: Förster, Stoll, Ketter, Weide, Schmidt, Trojak, Böhm, Rosenkranz, Zuber, Heil, Kiebler, (Jungmann, Schäfer, Schlothauer, Eichler)

Tore: 1:0 Timon Kuch (38.), 1:1 Jonathan Heil (47.), 1:2 Tobias Schmidt (52.), 1:3 Tobias Schmidt (60.), 1:4 Jonathan Heil (76.)