Anzeige

Marc Reichardt beschert der SG drei Punkte!

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - FC Waldbrunn III 1:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit fanden die Gastgeber nicht so richtig ins Spiel, sodass die Gäste aus Waldbrunn zu einigen Chancen kam ohne dabei zählbares zustande zu bringen. Es dauerte bis zur 43. bzw. bis zur 44.min ehe beide Mannschaften ihre größte Chance zur Führung hatten, so ging es aber mit einem 0:0 zum Pausentee.

Zur zweiten Halbzeit kamen beide Mannschaften konzentrierter und agiler aus der Kabine und hatten gute Chancen. Nach einer feinen Einzelaktion und mustergültigen Flanke über rechts von Jamal Ali , erzielte Reichardt in der 79.min  die viel umjubelte Führung für die Hausherren. Danach hatten die Gäste eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Ausgleich, aber Kirberg/Ohren/Nauheim verteidigte, mit dem glänzend aufgelegten Torwart Gärtner,die knappe Führung und hatte bei einigen Kontern die Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten. Aufgrund der Leitungssteigerung in der zweiten Halbzeit gingen die Hausherren nicht unverdient als Sieger vom Platz.

Tore: 1:0 (79.) Reichardt 

Schiedsrichter: Jürgen Ehrhardt (Hohenstein)