Anzeige

Hadamar III gewinnt das Duell der Aufsteiger

RW Hadamar III - SG Weinbachtal II  4:1 (0:1) 

Das Duell der beiden Aufsteiger war von den Spielanteilen und dem Chancenverhältnis eine klare Sache für das  Rot Weiss Team. Lediglich mit der Verwertung zahlreicher Möglichkeiten hatte die Hadamarer Elf ihre  Probleme. So musste man sogar nach einem Konter das 0:1 hinnehmen, dass den Spielverlauf schon vor der Pause auf den Kopf stellte. Nachdem Samim Mansur nur die Latte getroffen hatte, netzte Louis Kaiser zum längst überfälligen Ausgleich ein. Es dauerte allerdings bis in die Schlußphase, ehe sich die drückende Überlegenheit der Gastgeber auch in Treffern wiederspiegelte.  Die waren allesamt schön heraus gespielt und ein Abbild der spielerischen Qualität der Mannschaft, aus der Seyid Ince besonders hervor stach.

Tore: 0:1 Daniel Zuber 39. Min; 1:1 Lous Kaiser 55. Min; 2:1 Vitali Fetter 81. Min; 3:1 Vitali Fetter 83. Min; 4:1 Michael Nolle 86. Min