Anzeige

Weiterer Neuzugang beim SV Bad Camberg

Der SV Bad Camberg vermeldet für die kommende Saison einen weiteren Neuzugang. Mit sofortiger Wirkung ist Erkan Demirtas für den SVC spielberechtigt. 

Der 28 jährige Mittelfeldallrounder wurde in der Jugendakademie des SV Wiesbaden ausgebildet.

Mit 19 Jahren wechselte er zur TSG Wörsdorf für die er, unter den Trainern Nico De Rinaldis und Gordon Walz, eineinhalb Jahre in der Hessenliga spielte.

Danach wechselte Demirtas kurzfristig zum Türkischen SV Wiesbaden in die Landesliga, musste dieses Engagement aber dann, beruflich bedingt, wieder beenden.

Der studierte Wirtschaftsingenieur, der zur Zeit bei Sony Europe Ltd. als Supply Chain Engineer tätig ist, spielte dann bis April 2015, aufgrund beruflicher Auslandseinsätze, bei Vereinen in der Türkei, Österreich und Polen. 

Demirtas lebt nun seit einem 1 Jahr mit seiner Ehefrau und seinem Sohn in Bad Camberg.

„Mein Fokus liegt immer darauf, etwas im Leben zu erreichen. Der SV Bad Camberg hat klare Ziele und ich möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, diese zu erreichen. Die Mannschaft ist jung, lernfähig und hat den Ehrgeiz das Ziel, höherklassig Fußball zu spielen, zu erreichen,“ so Erkan Demirtas. 

„Ich bin sehr froh, dass wir Erkan mit unserem mittelfristig ausgelegten Konzept überzeugen konnten uns anzuschließen. Er wird sicherlich mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten mit dazu beitragen, dass sich der junge Kader spielerisch und taktisch weiterentwickeln wird. Die Zusage von Erkan zeigt weiderholt, dass es auch in der heutigen Zeit noch möglich ist, solche Spieler unentgeltlich für einen Verein zu gewinnen,“ so Harry Zobel (2. Vorsitzender) stolz zu dieser Verpflichtung.