Anzeige

Waldernbach II rettet sich!

TuS Waldernbach II - SV Wolfenhausen 3:0 (2:0)

Waldernbach II erwischte einen optimalen Start und ging durch einen Kopfball von Jürgen Götz schon mit dem ersten Angriff in Front. Niklas Halle legte nach zwölf Minuten zum 2:0 nach. Nun wurde Wolfenhausen stärker und hätte verkürzen können, aber auch Waldernbach II hatte einen weiteren Treffer auf dem Fuß. Die Entscheidung in dieser Partie fiel kurz nach der Pause: David Schaaf sah bei seinem Foul Rot, Niklas Halle verwandelte den fälligen Strafstoß zum 3:0 (48.). Der Sieg geriet nun nicht mehr in Gefahr. Ein versöhnlicher Abschluss nach all dem Hickhack zwischen Rettung und Abstiegskampf aus der vorangegangenen Woche.

Tore: 1:0 Jürgen Götz (1.), 2:0 Niklas Halle (12.), 3:0 Niklas Halle (48., Foulelfmeter)

BV: gelb-rote Karte: Mike Lengwenus (90., Wolfenhausen, Meckern) - rote Karte: David Schaaf (47., Wolfenhausen, grobes Foulspiel).