Anzeige

Dikkerisch III mit einem würdigen Abschied!

TuS Dietkirchen III - FCA Niederbrechen II 2:1 (0:1)

Das letzte Spiel unserer „Dritten“ würdigten knapp 150 Zuschauer und diese sollten ihr Kommen nicht bereuen, denn es entwickelte sich ein gutes Spiel. Brechen hatte durch Schneider die erste Möglichkeit, auf der Gegenseite scheiterten Lukas Schmitt und Marcos Duarte. 29 Minuten waren gespielt als Henri Breser die Führung der Gäste erzielte. Akin hätte erhöhen können, doch dessen Schuss traf nur die Latte. Der TuS kam besser ins Spiel doch Chancen von Kilbinger und Edel blieben sichere Beute von Torhüter Wiackek. Im zweiten Abschnitt ging es munter weiter, Brechens Flögel hätte die Führung erhöhen können, doch danach ging es nur noch Richtung FCA-Gehäuse. Lukas Schmitt wurde im 16er zu Fall gebracht und Roman Bender glich mit dem ersten Ballkontakt per Foulelfmeter  zum 1:1 aus. Die Mannen um Trainer Niki Dempewolf wollten jetzt mehr und Johannes Schmorleitz gelang in der 86. Minute der Siegtreffer. Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber, die Spa­lier stehend von allen aktiven Spielern und Verantwortlichen des TuS in die Kabine begleitet wurden. Danke TuS Dietkichen III, es war eine schöne Zeit.   

TuS Dietkirchen III: Münster, M. – Pötz, P. –  Hoffmann, T.  – Hilb, B. –  Schmitt, M. – Edel, L. –  Duarte, M. – Kilbinger, M. – Dempewolf, N. – Schmitt, L.– Schmorleitz, J. (Seip, N . – Schroeder, A. – Bender, R.)

FCA Niederbrechen: Wiacek, A. – Nitsche, H. – Flügel, S. – Litzinger, P. – Schmid, S. – Akin, B. – Schmid, S. – Breser, H. – Flögel, J. – Hildebrandt, H. – Schneider, T. (Feiler, T, – Niggemann, S. – Reusch, J)

Tore: 0:1 Henri Breser (29.), 1:1 Roman Bender (77.) 2:1 Johannes Schmorleitz

Schiedsrichter: Ralf Schuchardt (Hadamar)

Zuschauer: 150