Anzeige

Die Frösche lassen die Sektkorken knallen!

TuS Linter – SG Winkels/Probbach/Dillhausen 3:0 (1:0)

Trotz des bereits feststehenden Aufstiegs sah man beiden Mannschaften an, dass sie das letzte Saisonspiel auf keinen Fall verlieren wollten. So hatten sowohl Winkels als auch Linter Chancen auf die Führung, die jedoch erst kurz vor der Pause durch einen schönen Schuss von Maximilian Bieger fallen sollte. Nach der Halbzeit dominierte der Tus Linter. In der 64 Minute ging Pierre Roth, nach Vorlage von Bieger, alleine auf den Schlussmann zu und hob den Ball souverän über ihn. In der 78. Minute traf erneut P. Roth, nach schöner Vorarbeit von Alexander Unruh.  Gegen Ende des Spiels wurden vom TUS  noch einige Großchancen vergeben.

Tore: 1:0 Maximilian Bieger (45. Min), 2:0 Pierre Roth (64. Min), 3:0 Pierre Roth (78. Min)

Schiedsrichter: Thorsten Buschmann

Zuschauer: 100