Anzeige

Stellungsnahme zum Rückzug unserer Dritten

Stellungsnahme zu dem ganzen Hin und Her zum Rückzug zur neuen Saison unserer Dritten:

Die Entscheidung das Wir keine Mannschaft mehr melden für die neue Runde ist uns nicht leicht gefallen aber leider müssen wir diesen Schritt gehen. Aber es war nie die Rede während der laufenden Saison abzumelden. Der Klassenleiter wurde informiert darüber. Vielleicht war unsere Pressemitteilung über den Rückzug falsch formuliert oder vielleicht haben aber auch die ganzen Paragraphen für die ganze Verwirrung gesorgt.

Fakt ist aber das unsere Jungs morgen ihr Spiel bestreiten und sich mit erhobenen Hauptes verabschieden können. Es tut nämlich schon weh so ein Team abzumelden. Falls der Tus im Nachhinein mit irgendeinem Antrag noch ein Verein vorm Abstieg retten kann dann werden wir das tun. Das liegt jetzt aber auf der Verbandsseite uns darüber zu informieren. Sorry nochmal für die Verwirrung, aber die Vereine hatten aber auch 34 Spieltage Zeit um die nötigen Punkte zu holen.

Wir wünschen den betroffenen Teams alles gute morgen und unserer Dritten einen würdigen Abschied. Das hat die Mannschaft mehr als verdient.