Anzeige

Viel los am Samstag auf dem Reckenforst

TuS Dietkirchen - Germ. Schwanheim, 30.04.,17.30 Uhr 

Am letzten Apriltag empfängt der TuS die Germania aus Schwanheim auf dem Reckenforst in Dietkirchen. Die Mannschaft aus dem Stadtteil von Frankfurt ist noch mitten drin im Abstiegskampf und benötigt jeden Punkt um sich noch zu retten. Ein heißer Tanz (in den Mai) erwartet unsere Elf  in diesem Heimspiel. Da muss unsere Team von Beginn an kämpferisch dagegen halten um die Drei Punkte daheim zu behalten. Zum einen will Dietkirchen den einstelligen Tabellenplatz absichern und zum anderen will man mit einem Sieg und gestärkten Selbstvertrauen ins Pokalendspiel am 05.Mai gegen den Hessenligisten aus Hadamar fahren. Wer von den verletzten Spieler mit von der Partie ist am Samstag gegen Schwanheim wird sich kurzfristig entscheiden.

TuS Dietkirchen II - SG Niedersh./Obersh., 30.04., 13 Uhr 

Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg wollen die Granja Jungs endlich mal wieder einen Dreier landen. Zu Gast auf dem Reckenforst in die SG Niedersh./Obersh.. Die Kampfstarke Mannschaft aus dem Kallenbachtal hat zuletzt gegen die SG Weinbachtal gewonnen. Das unsere Elf mit den oberen Mannschaften aus der Tabelle mithalten kann hat Sie oft genug bewiesen. Doch am Ende fehlt oftmals die allerletzte Konzentration um das entscheidene Tor zu erzielen oder man ist in der Abwehr zu schläfrig und kassiert noch einen. Aber zum Tanz in den Mai sind die Jungs vom TuS auf Sieg gestimmt, Zuhause auf dem Reckenforst! Ob Miguel Granja gegen seinen Ex Club dabei ist oder ob er bei der Ersten spielt steht noch nicht fest.  

TuS Dietkirchen III - SC Ennerich, 30.04., 15 Uhr 

Zur besten "Sendezeit" kickt unsere Dritte an diesem Samstag gegen den abstiegsbedrohten SC Ennerich. Für das Team von Nikolas Dempewolf heißt es den super Auftritt vergangene Woche in Seelbach zu vergolden. Mit einem Sieg überspringt man die 50 Punkte Marke und bleibt weiter in Schlagdistanz um am Ende unter den besten Fünf Teams der B-Liga zu landen. Was ein toller Erfolg wäre!