Anzeige

Glücklicher Punktgewinn der Gäste

TuS Dietkirchen III - TuS Drommershausen 1:1 (0:1)

In den ersten 20 Minuten war es ein Geplänkel im Mittelfeld, dann schnappte sich Müller aus 25 Meter den Ball und technisch fein schoss er den Ball zur Gästeführung in den Winkel. Der Gastgeber nun bemüht, doch scheiterte man oft an am guten Schlussmann Dienst. Im zweiten Abschnitt ein Übergewicht der Einheimischen und Spielertrainer Niki Dempewolf sorgte für den verdienten Ausgleich. Johannes Schmorleitz verwandelte kurz darauf einen Freistoß aus 30 Metern in den Winkel, doch nur der Unparteiische wusste warum er den Treffer aberkannte. Dietkirchen weiter im Vorwärtsgang doch ein Konter hätte durch Gorke fast zur Gästeführung gesorgt, doch Torhüter Saletzki war zur Stelle. In den letzten 10 Minuten dann ein Spiel aufs Gästetor, doch das Runde wollte einfach nicht in Eckige. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn der Gäste. 

TuS Dietkirchen III: Salezki, L. – Pötz, P. – Hilb, B. –  Pacak, F. – Fassbender, T. – Hoffmann, T. – . – Duarte, M. – Schuldheis, J. – Schmitt, L. – Dempewolf, N., Schmorleitz, J (Seip, N. – Kilbinger, M, – Edel, L.)

TuS Drommershausen: Dienst, L. – Wetzig, J. – Haug, C. –  Demmer, N. – Götz, P. – Kopp, A. – Jung, B. – Gorke, S. – Schick, R. –  Müller, A. – Schliffer, M. (Pfeiffer, M. – Arndt, E. – Mayr, T.)

Tore: 0:1 André Müller (21.), 1:1 Niki Dempewolf (62.)

Schiedsrichter: Patrick Heim (Hohenstein)

Zuschauer: 50