Anzeige

Verdienter Heimsieg gegen den SC Ennerich

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - SC Ennerich I 3:1 (0:0)

Gegen den Mitaufsteiger aus Ennerich legten die Hausherren los wie die Feuerwehr und hatten nach 10 Minuten bereits drei hochkarätige Chancen. In der Folgezeit erspielte sich Kirberg/Ohren/Nauheim ein Chancenübergewicht ohne dies jedoch in Tore umzusetzen. 

Die Gastgeber kamen wacher vom Pausentee zurück. So war es in der 48. Min endlich soweit. Nach einer Flanke von Kuhn konnte Jamal Ali den Abpraller vom Torwart zur 1:0 Führung nutzen. Nach dem gleichen Muster fiel auch das 2:0. Diesmal jedoch kam die Flanke von der anderen Seite und Reichardt traf per Direktabnahme volley ins Tor. In der 88.min hämmerte Gärtner den Ball zum 3:0 in die Maschen. Den einzigen Patzer von Dalef im Tor der Hausherren an diesem Sonntag nutzte Ennerich zum 3:1 Endstand.

Tore: 1:0 (48.) Jamal Ali; 2.0 (65.) Reichardt; 3:0 (88.) Gärtner; 3:1 (90.) Barfuss 

Schiedsrichter: Albrecht Kündiger (Kelkheim, Taunus)