Anzeige

Klare Sache für den Gast!

VFR 19 Limburg - RSV Weyer II 0:9 (0:4) 

Mit einem sehr guten Start ging RSV Weyer II in der 2. Minute des Spiels in Führung und erhöhte kurz darauf in der 10. und 15. Minute auf 0:3. Nach dem dritten Gegentor versuchten sich die Spieler vom VFR19 zu sammeln aber Ihnen fehlten die Ideen. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Weyer auf 0:4. 

Die zweite Halbzeit fing ausgeglichen an aber dennoch schafften es die Spieler von VFR 19 nicht die Angriffe von Weyer II zu verteidigen und somit konnte Weyer II seine Führung in der 70. , 74. , 78. und 84. Minute zum 0:8 ausbauen. In der 86. kam es zu Rangeleien zwischen den Spielern beider Mannschaften. Daraufhin wurde der Limburger Dincer Günay mit Gelb/Rot und die beiden Weyerer Spieler Mahmud Moham Liban und Salah Said mit zwei Roten Karten vom Platz verwiesen. Den Schlusspunkt setzt der RSV Weyer II in der 89. Minute mit einen Foul-Elfmeter zum 0:9.

Limburg: Blagajcevic, Osman, Erdogan, Moise, Hölzer, Reinig, Gezici, Zedan, Günay, Ismail, Dietz

Weyer II: Hetterich, Sillah, Mattersberger, Winkler, Mueller, Schmitt, Koochi, Weber, Mahmud Mohan, Loresch, Kharoubi (Weber, Schmidt, Koochi, Salah, Kanat) 

Tore: 0:1 Schmitt, 2. Min 0:2 Winkler, 10. Min. 0:3 Weber, 15. Min. 0:4 Weber, 45.Min. 0:5, Kanat, 70.Min. 0:6 Kharoubi, 74.Min. 0:7 Schmidt, 78.Min. 0:8 Loresch, 84.Min. 0:9 Hetterich, 89.Min(Strafstoß)

Schiedsrichter: Jörg Daniel (Schlangenbad) 

Zuschauer: 30