Anzeige

FSG verteidigt den Relegationsplatz!

FSG Gräveneck/ Seelbach/ Falkenbach – SG Kirberg/Nauheim/Ohren II 4:0 (1:0)

Am kühlen Oster-Montag entwickelte es sich zunächst ein verteiltes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften wenig Entfaltungsmöglichkeiten ließen. So blieben auch Torchancen zunächst Mangelware. Die gefährlichste hatte der Gast in der 20. Minute, aber Jamal Ali fand in Lukas Hennemann seinen Meister, der nach Kopfball, knapp über die Latte retten konnte. Wenig später aber doch die Führung für die Hausherren. Marcel Zanger passte haargenau auf Martin Stiller, der Gäste-Torwart Alexander Zimmermann gegen die Laufrichtung bezwang (23.). Weitere Chancen durch Alexander Schön nach Pass Marvin Zwitkowics (26.), und Nils Gerstner (40.) mit klasse Seitfallzieher ließ die FSG ungenutzt. Dazwischen hatten auch die Gäste noch durch Mark Reichardt die Gelegenheit zum Ausgleich. Doch er zielte knapp rechts vorbei. (27.).  Marvin Zwitkowics scheiterte kurz vor dem Wechsel am Gästekeeper, und so ging es mit der knappen Führung in die Pause. 

Nach dem Wechsel dann die beste Phase der Gastgeber. Nachdem Mark Reichardt für SG K/O/N die große Gelegenheit zum Ausgleich ausgelassen hatte, (50.), kamen die starken 7 Minuten von FSG-Goalgetter Martin Stiller. Zunächst das 2:0 nach Vorarbeit von Marvin Zwitkowics. (50.). Danach folgte ein Pfostentreffer in der 58. Minute, und schließlich das 3:0 in der 62. Minute, wiederum nach Vorarbeit von Marcel Zanger. Aber die Gäste von der Hühnerstraße waren noch nicht geschlagen. So musste Sebastian Schade nach Gewusel im Strafraum auf der Linie klären (66.). Aber Marcel Zanger (88.) beseitigte die letzten Zweifel. Im inzwischen eingesetzten, stürmischen Dauerregen besorgte er das 4:0 - der Endstand. Schiedsrichter Hubert Dickkopf zeigte sich als souveräner Spielleiter.

FSG: Hennemann, Zwitkowics B. + M., Klein, Schön M. + A., Oesterling, Zanger, Stiller, Schade, Kohlhauer, (Konrad, Gerstner, Mazur)

Tore: 3x Stiller, Zanger

Schiedsrichter: Dickkopf