Anzeige

Schlussoffensive wird nicht belohnt: FCA II verliert 1:2

FCA Niederbrechen II gegen SG Winkels/Prob/Dillh. 1:2 (0:1)

In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nicht viel. Sowohl die Alemannen als auch die Gäste zeigten sich bemüht und erspielten sich vereinzelt Torchancen. In der 28. Minute nutze Tim Unterieser einen Freistoß, um die Führung für die Gäste zu erzielen. Nach dem 0:1 passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr allzu viel.

Nach Wiederanpfiff zeigten sich die Hausherren engagiert und wurden auch prompt für Ihren Aufwand belohnt. Janik Flögel setzte sich stark gegen seine Gegenspieler durch und schob zum Ausgleich ein. Danach drückten die Alemannen auf die Führung. Doch Tim Unterieser sorgte mit seinem zweiten Tor des Tages für die erneute Führung für die Gäste. In den letzten Minuten wollte den Niederbrechern nicht mehr der Ausgleich gelingen. Somit gewinnt die SG Winkels/Prob./Dillh. 2:1 gegen den FCA Niederbrechen II.

FCA: Niggemann, Roth, Lesch, Kremer, Hilfrich, Kaya, Schmid, Frei, Breser, Cadonja, (Eggert, Flögel, Schneider)

SG: Breijnik, Knaak, Sahm, Michler, Unterieser, Schlicht, Schermuly, Fritz, Kopg, Reitz, Dorth, ( Bendel, Demmer, Ebert, Täger, Eckert)

Tore: 0:1 Unterieser (28.), 1:1 Flögel (50.), 1:2 Unterieser (73.)