Anzeige

Teams teilen sich die Punkte

Spielbericht FCA Niederbrechen II - SG Gaudernbach/Hasselbach 1:1 (1:1)

In der Anfangsphase zeigten sich beide Mannschaften bemüht und hatten gute Ansätze in ihrem Spiel. Dennoch dauerte es bis zur 15. Minute ehe sich die erste Torchance ergab. Gäste Stürmer Hueseyin Kaysal schob den Ball zwar an Torhüter Lennart Niggemann vorbei, jedoch auch am Tor der Heimelf. Nur fünf Minuten später hatten dann die Alemannen ihre erste Chance. Nach einer schönen Kombination über Kaya und Litzinger landete der Ball bei Henri Breser. Sein platzierter Schuss konnte jedoch von Mehmet Altun entschärft werden. Von nun an entwickelte sich eine unterhaltsamere Partie. Folgerichtig wurden auch die Torchancen beider Teams besser und die ersten Tore der Partie ließen nicht lange auf sich warten. In der 25. Minute konnte Mehmet Altun einen Schuss von Pascal Litzinger nicht festhalten. Sebastian Schmid stand goldrichtig und schob zur Führung für die Hausherren ein. Diese sollte jedoch nicht lange halten. Einen schön vorgetragenen Angriff der Gäste vollendete Nicolas Marcel Mim in der 35. Minute zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Lennart Niggemann noch einmal auszeichnen. Einen starken Schuss von Armend Mustafa kratzte FCA Schlussmann aus dem langen Eck. Somit ging es mit dem Remis in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit hielt kaum noch nennenswerte Aktionen parat. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend und erwähnenswerte Torchancen waren nicht vorhanden. Dementsprechend endete die Partie, dem Spielverlauf entsprechend, mit 1:1.

FCA: Niggemann, Flügel, Roth, Lesch, Simon Schmid, Kremer, Kaya, Litzinger, Sebastian Schmid, Breser, Cadonja ( Eggert, Flögel, Schneider)

SG: Altun, Dincer, Neuser, Can, Zeiler, Pehlivan, Mim, Heise, Kaysal, Agrisil, Armend (Emin, Kramer, Özdemir, Engelmann, Kaya) 

Tore: 1:0 Sebastian Schmid (25.), 1:1 Mim (35.)

Schiedsrichter: Hans Jürgen Pfeiffer (Breitscheid)