Anzeige

Die SG Winkels/Probbach/Dillhausen mit 6:1-Heimsieg

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 6:1 (2:1)

Das Ergebnis fällt am Ende deutlicher aus, als das Spiel war. Nichtsdestotrotz sichert sich WPD vorerst Platz 4.

Nach einer spielerisch ausgeglichenen 1. Hälfte ging es mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause. Die Gäste wirkten aggressiv und hochmotiviert, sodass der Spielstand zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhaft war.

Das konsequente Ausnutzen von Torchancen machte an diesem Tag letztlich den Unterschied. 
Hinzukam, dass der heimische Keeper Marvin Kaune soviel die stabile Viererkette weitere Gegentreffer zu verhindern wussten.

So sorgten Raphael Scholz, Sascha Reitz (2x), ein Eigentor, Daniel Ebert und Felix Bendel mit ihren Toren für einen insgesamt verdienten Heimsieg.

Nächsten Sonntag steht dann ein schweres Auswärtsspiel beim wiedererstarkten SC Ennerich an.