Anzeige

Die SG Kirberg/Ohren/Nauheim entführt drei Punkte aus Niederbrechen

FCA Niederbrechen II - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 1:3 (0:2)

In einer über weite Strecken zerfahrenen Partie erwischten die Gäste aus Kirberg den deutlich besseren Start. Bereits nach vier Minuten erzielte Holger Frenkler das 0:1. Beide Mannschaften erspielten sich in den folgenden Minuten teilweise sehr gute Möglichkeiten. Doch weder die Hausherren noch die Gäste vermochten es ihre Chancen zu nutzen. So dauerte es bis zur 22. Minute ehe die Gäste auf 2:0 erhöhten. Nach einer Ecke stimmte die Zuordnung in der Hintermannschaft der Alemannen nicht und Jens Niklas Schmicking  hatte kein Problem denn Ball im Tor unterzubringen. Kurz nach dem 2:0 hatte Janik Flögel die große Chance auf den Anschlusstreffer, scheiterte jedoch am Kirberger Schlussmann. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel und das Niveau der Partie blieb auf überschaubarem Niveau. So ging es mit 0:2 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste geendet hat. Beide Teams zeigten sich zwar bemüht, waren jedoch nicht in der Lage sich klare Torchancen zu erarbeiten. So musste in der 65. Minuten ein Standard herhalten, um wieder Spannung ins Spiel zu bringen. FCA Kapitän Pascal Litzinger schlenzte einen Freistoß aus 20 Meter unwiderstehlich in den Winkel. Doch nur fünf Minuten später stellte Sascha Spandel nach einem gut vorgetragenen Konter den alten zwei Tore Vorsprung wieder her. In den letzten Minuten der Partie geschah nicht mehr allzu viel, sodass das Spiel mit 1:3 für die Spielgemeinschaft aus Kirberg endete.

FCA: Niggemann, Nitsche, Eggert, Mehnert, Königstein, Kremer, Kaya,  Litzinger, Flögel, Breser, Cadonja ( Roth, Lesch, Dreier)

SG: Gärtner, Schulz, Schmicking, Weber, Clemenz, Bradatsch, Spandel, Deusser, Abdulle, Frenkler, Reichardt, (Tesfalem Abrha, Ali, Khlisch)

Tore: 0:1 Frenkler (4.), 0:2 Schmicking (22.), 1:2 Litzinger ( 63.), 1:3 Reichardt (68.)

 

 

Schiedsrichter: Marcus Fleckenstein (Wiesbaden)