Anzeige

Die Frösche erwarten zur Kirmes die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach zum Spitzenspiel

Müssen schon am Dienstag ran: Fabio Giarratana

und Waldemar Herber (Fotos: TuS Linter)

Vorbericht TuS Linter – FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach am Mittwoch, 21.10.15 um 19.30 Uhr 

Zur Linterer Kirmes kommt es am Mittwoch zu einem echten Spitzenspiel, wenn der Tabellenführer TuS Linter auf die FSG Gräveneck/Seelbach trifft. Nach den Patzern der Konkurrenz und dem eigenen Last-Minute-Sieg am vergangenen Sonntag, konnten die Frösche den Platz an der Sonne erobern und wollen diesen festigen.

In heimischen Gefilden sind die Mannen von Christian Lieber noch Verlustpunktfrei, doch gegen die beste Offensive der Liga (49 Tore) um Torjäger Martin Stiller (15 Tore), wird eine Leistung wie in Heckholzhausen nicht mehr ausreichen. Schiedsrichter Bernhard Lohrum wird eine sicherlich rassige und torreiche Partie leiten.

Die zweite Mannschaft trifft schon am morgigen Dienstag um 19.30 Uhr auf den TuS Haintchen II. Die Verantwortlichen des TuS Linter würden sich über regen Besuch zum „Kirmesspiel“ sehr freuen, und wollen an dieser Stelle nochmals auf das am Samstag, dem 24.10. stattfindende Froschtoberfest im Linterer Vereinsheim hinweisen.