Anzeige

Gräveneck und Drommershausen teilen sich die Punkte

FSG Gräveneck/Seelbach Falkenbach - TuS Drommershausen 1:1 (1:0)

Nach nervösem Beginn arbeitete sich die FSG langsam ins Spiel und ging in der 26. Minute durch Marcel Zanger in Führung. Nachdem die FSG noch einige gute Konterchancen hatte und diese teilweise fahrlässig liegen ließ, ging man mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit dachte man, das Spiel der FSG würde ruhiger, aber das Gegenteil trat ein. Drommershausen kämpfte und nahm der FSG immer mehr den Schneid ab. In der 60. Minute erfolgte der Gegentreffer zum 1:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß, (Benjamin Jung). Danach fand die FSG zu keinem Spielfluss mehr, und musste sich mit dem Endergebnis von 1:1 zufrieden geben. Auch der Schiedrichter hatte nicht seinen besten Tag und pfiff zweimal Abseits, obwohl es kein Abseits war. Kurz vor Spielende erhielt Martin Stiller wegen Meckern die gelb-rote Karte.

FSG G/S/F: Hennemann Lukas , Klein Tobias, Zwitkowics Marvin, Kühmichel Kevin, Schön Maxi, Quang Hung Mai, Zanger Marcel, Philipp Kohlhauer, Stiller Martin, Timo Österling, Long Binh Nguyen ---- Gerstner Nils,  Zwitkowics Benni, Kühmichel Marvin

Tore: 1:0 Zanger 26. Min, 1:1 Jung 60. Min