Anzeige

Der FCA erkämpft sich drei Punkte gegen den SV Heckholzhausen

FCA Niederbrechen II - SV Heckholzhausen 4:3 (2:2)

Die Hausherren aus Niederbrechen mussten bereits nach sechs Minuten den ersten Rückschlag hinnehmen. Kassim Nyange schob nach einer Unsicherheit in der FCA Abwehr zum 0:1 ein. Auch in den folgenden Minuten fanden die Alemannen nicht ins Spiel und mussten in der 26 Minute den nächsten Dämpfer hinnehmen. Erneut war es Kassim Nyange der auf 0:2 erhöhte. Doch die Mannschaft von Trainer Daniel Hilfrich bewies Charakter und kämpfte sich noch vor der Halbzeit zurück in die Partie. Erst war es Kapitän Pascal Litzinger der auf 1:2 verkürzte, wenig später war es dann Cihad Kaya  der mit einem Gewaltschuss aus kurzer Distanz die Partie ausglich.

Nach Wiederanpfiff machten die Gastgeber dort weiter wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten. Erneut war Pascal Litzinger zu Stelle und erzielte mit einem herrlichen Schlenzer die Führung für den FCA Niederbrechen. Nur fünf Minuten später erhöhte der eingewechselte Velimir Cadonja auf 4:2. Die stets fairen Gäste aus Heckholzhausen zeigten sich jedoch weiterhin bemüht und konnten noch einmal auf 4:3 verkürzen. Artem Schlotgauer erzielte den Anschlusstreffer. Doch der FCA zeigte sich unbeeindruckt und rettete die knappe Führung über die Zeit.

Mit diesem schwer erkämpften Sieg fährt der FCA die nächsten drei Punkte ein und steht nun bei drei Siegen aus den letzten drei Spielen.

FCA: Niggemann, Lesch, Eggert, Schneider, Königstein, Simon Schmid, Kaya, Litzinger, Flögel, Breser, Probst ( Kremer, Cadonja, Sebastian Schmid)

SVH: Monteiro, Unkelbach, Jordan, Weisbrod, Kleemann, Schlögel, Abdullahi, Dienst, Schlotgauer, Brites Fangueriro, Nyange ( Neuhof, Dersuneli)

Tore: 0:1 Nyange (6.), 0:2 Nyange (26.), 1:2 Litzinger ( 35.), 2:2 Kaya (39.), 3:2 Litzinger (50.), 4:2 Cadonja ( 55.), 4:3 Schlotgauer (73.)

Schiedsrichter: Baghdad Chikar (Hattersheim- Okriftel)