Anzeige

Sascha Reitz rettet der SG Winkels/Probbach/Dillhausen einen Punkt

Fotos: Carsten Dorth

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - FC Rubin Limburg-Weilburg 3:3 (1:1)

Die Platzherren standen die erste viertel Stunde der Partie sehr sicher, konnten die Gäste vom FC Rubin Limburg-Weilburg jedoch nicht länger vom eigenen Tor fernhalten. In der 29. Spielminute konnte Eugen Betke das 0:1 erzielen. Sascha Reitz glich acht Minuten später zum 1:1 aus, sodass die Mannschaften mit einem Unentschieden in die Halbzeit gingen.

Kurz nach der Halbzeit war es Waldemar Schlegel, der den FC erneut in Führung brachte (49.). Dann musste ein weiteres Mal der Neuzugang der Spielgemeinschaft, Sascha Reitz, ran und den Ausgleich klar machen (54.). Viele Torchancen führten im endeffekt dazu, dass Alexander Riemer die Gäste in Führung schoss (73.). Zwei Minuten später gab der Schiedsrichter Marvin Giebeler aus Oberzeuzheim einen Strafstoß für die Kombinierten, den Sascha Reitz sicher verwandelte (75.).

Die Mannschaften trennten sich am heutigen Spieltag mit 3:3

Tore: Eugen Betke (29.), Sascha Reitz (37./54./75.), Waldemar Schlegel (49.), Alexander Riemer (73.)

Weitere Bilder unter: www.carstendorth.wordpress.com