Anzeige

Bericht und Bilder zum Spiel VfR 07 Limburg - SG Winkels/Probach/Dillhausen

Am Mittwoch Abend wollten beide Mannschaften ihren Leistungsstand testen. Das Heimteam aus Limburg ist Aufstiegskandidat in der A-Klasse, ebenso wie die Gäste aus der Gemeinde Mengerskirchen in der B-Klasse, die am Abend ihr letztes Testspiel absolvierten, bevor es zu den ersten Pflichtspielen kommt. Geleitet wurde die Partie vom jungen Schiedsrichter Azis Bektas aus Bad Camberg, der im großen und ganzen eine gute Leistung im sehr fairen Duell zeigte.

Die Rollen waren von Anfang an klar verteilt und die Gastgeber ließen keine Torchancen der Spielvereinigung zu. In der Offensive konnten sie sich ebenfalls als überlegen zeigen, und nutzten zahlreiche Torchancen aus. Ab der zweiten Halbzeit mussten die Gäste dann nach einer Verletzung des Torhüters den Feldspieler Dennis Fritz zwischen die Pfosten stellen, der stets bemüt war, jedoch weitere Tore nicht verhindern konnte. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für den VfR in einem sehr fairen Testspiel.

Tore: 

13. #7 Said Silakhori

31. #9 Ferhat Kesmen

43. #7 Said Silakhori

44. #21 Marcel Demmer (Eigentor)

62. #17 Abdullah Tekdas

66. #2 Andreas Friedenberger

82. #7 Said Silakhori

Mehr Bilder findet ihr auf der Seite von Carsten Dorth.