Anzeige

Testspiel SV RW Hadamar 3 - TuS Linter 2:1 (2:0)

Auf dem Kunstrasenplatz in Niederhadamar entwickelte sich eine flotte Partie mit Vorteilen für die Gastgeber, die ihre Überlegenheit auch in zählbares ummünzten.

Nach einem Missverständnis der Gäste im Mittelfeld, setzte sich Firat Ince durch und markierte den 1:0 Führungstreffer.  In der 19. Min. war es Vitali Fetter der einen schönen Steilpass erlief und an TuS- Torhüter Kevin Jung vorbei zum 2:0 einschob.

Im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte  konnten sich die Frösche etwas befreien, erzielten nach einem schönen Angriff durch Francesco Korsch auch einen Treffer, der aber durch den guten Schiedsrichter Erik Vardanjan wegen einer knappen Abseitsstellung keine Anerkennung fand.

Nach dem Wechsel bestimmte der TuS Linter weitestgehend das Geschehen ohne jedoch zwingende Torchancen zu kreieren.  Einen an Johannes Markeli verursachten Foulelfmeter verwandelte Pasquale Ciancimino sicher zum 2:1 Endstand. SV Keeper und Ex- Frosch Robert Lohr, der seinen Kasten ansonsten sauber hielt, war chancenlos.

Linter spielte ohne gefühlt 8 bis 10 Stammspieler, sodass erneut viele Akteure im Aufgebot standen die in der letzten Saison noch zur A-Jugend oder weitestgehend in der Reserve spielten.
Torfolge: 1:0 Firat Ince (7.), 2:0 Vitali Fetter (19.), 2:1 Pasquale Ciancimino (69. FE.)

Schiedsrichter: Erik Vardanjan

Quelle: Rainer Frink (TuS Linter)