Anzeige

Sascha Reitz neu bei der SG Winkels/Probach/Dillhausen

Nach dreijähriger Fußballabstinenz ist Sascha Reitz zurück

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich der 26 jährige Sascha Reitz aus Löhnberg unserer SG Winkels/Probbach/Dillhausen angeschlossen hat. Er steht uns im Angriff für die neue Spielzeit zur Verfügung.
Für die Kenner der heimischen Fußballszene ist er sicher kein Unbekannter, bringt er doch die Erfahrung aus einigen Spielzeiten Kreisoberliga und auch Gruppenliga mit. Seine Qualitäten als Torjäger stellte er dort über Jahre hinweg unter Beweis.

Sascha stammt aus der Jugend des TUS Löhnberg, seine weiteren Stationen waren die SG Hausen/Fussingen/Lahr und schließlich wieder der TUS Löhnberg. Dort spielte er zuletzt in der Saison 2012/2013 als der TUS Löhnberg aus der Gruppenliga Wiesbaden abstieg.

Nach dreijähriger Fußballpause hat er sich nun für unsere SG entschieden.

Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit und hoffen mit dir die gesteckten Ziele zu erreichen.