Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2022/2023 8. Spieltag

2 : 5
SG Weilm/Laubuseschb Stadion: RP Weilmünster-Laubuseschbach
Datum: 07.09.2022 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Villmar/Arfurt/Aumenau
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KLA: In der Defensive zu anfällig und in der Offensive nicht abgebrüht genug

SG Weilmünster/Laubuseschbach - SG Villmar/Arfurt/Aumenau  2:5 (1:3)

Beginnen wir heute mit dem Fazit des Spiels. In der Defensive zu anfällig und in der Offensive nicht abgebrüht genug und damit ein Spiegelbild der vergangenen Spiele.

Von der Chancenanzahl hätte es auch 6:6 ausgehen können, aber der Gast war deutlich effektiver und hatte mit Patrick Zanner den besseren Goalgetter im Tram.

Direkt vor der Gästeführung in der 6. Minute durch Mika Teller vergab Fabio Dornheim freistehend den Führungstreffer. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Gast ttaf aber immer zum richtigen Zeitpunkt das Tor und baute durch Patrick Usnner in der 27. und Alexej Jaick die Führung auf 0:3 aus. Kurz vor der Pause konnte Max Rohde noch den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen.

Mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Jalbzeit durch Patrick Zanner zum 1:5 wurde das Spiel endgültig entschieden. Lediglich Ergebniskosmetik mit dem 2:5 durch einen verwandelten Elfmeter durch Marcel Schauer gelang der Heimelf, die während des Spiels mehrere beste Chancen nicht verwandeln konnte.

Letztlich aber ein verdienter Sieg des Gastes, der einfach effektiven und einfacher Fußball spielte.

 

Tore:

0:1 6. Mika Teller

0:2 27. Patrick Zanner

0:3 35. Alexej Jaick

1:3 40. Max Rohde

1:4 65. Patrick Zanner

1:5 67. Patrick Zanner

2:5 77. Marcel Schauer Elfmeter 

 

Aktueller Spieltag: 8. Spieltag

SG Weilm/Laubuseschb - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 2 : 5

SG Winkels/Prob/Dillh - VFL Eschhofen 4 : 3

TUS Lindenholzhausen - VFR 07 Limburg II 4 : 2

SG Weinbachtal - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs 2 : 4

FC Dorndorf II - SG Heringen/Mensfelden 0 : 1

RSV Weyer II - FSG Dauborn/Neesbach 5 : 0

SV Anadolu Limburg - SV Erbach 2 : 0

SG Merenberg - SV Thalheim 3 : 2

spielfrei - SG Selters II - : -