Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2022/2023 9. Spieltag

2 : 3
SV Erbach Stadion: KR Bad Camberg-Oberselters
Datum: 15.09.2022 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Winkels/Prob/Dillh
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KLA: Kein "Kerbesieg" für den SV Erbach

SV Erbach - SG Winkels/Prob/Dillh.  2:3  (1:2)

Schon in der 3. Min. ging Winkels durch ein Tor von Fischer mit 1:0 in Führung. Erbach tat sich gegen die zweikampfstarken Gäste schwer und kam nur selten gefährlich vor das Tor der Gäste. So erhöhten die Gäste durch Busch in der 33. Min. auf 0:2. Kurz vor der Pause verkürzte Erbach durch Nendershäuser auf 1:2.

Nach der Pause war die Heimelf dann deutlich zweikampfstärker und erspielte sich dann auch somit Torchancen, die aber nicht zum Torerfolg führten.

In der 80. Min. erhöhte dann der Gast durch Fritz auf 1:3. In der hektischen Schlussphase verkürzte dann D. Becker auf 2:3. Erbach hatte noch 2 hochkarätige Chancen die aber nicht genutzt wurden und so blieb es beim 2:3.

 

Aktueller Spieltag: 9. Spieltag

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - TUS Lindenholzhausen 1 : 0

SV Erbach - SG Winkels/Prob/Dillh 2 : 3

VFR 07 Limburg II - RSV Weyer II 1 : 3

SG Selters II - SV Anadolu Limburg 1 : 1

FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs - SG Weilm/Laubuseschb 3 : 1

FSG Dauborn/Neesbach - SG Merenberg 0 : 1

VFL Eschhofen - SG Weinbachtal 2 : 1

FC Dorndorf II - SV Thalheim 0 : 1

SG Heringen/Mensfelden - spielfrei - : -